
OFFICE MANAGER / TEAMASSISTENZ (M/W/D)
WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN EINEN
OFFICE MANAGER / TEAMASSISTENZ (M/W/D)
– in Festanstellung in Teilzeit (20 bis 30 Stunden)
Kommunikativ und kundenorientiert. Verlässlich und kompetent.
Genau das suchen wir. Was wir dafür bieten?
- eine verantwortungsvolle und vielseitige Position mit viel Raum für Eigeninitiative
- flexible Arbeitszeiten
- bis zu 80% Arbeiten im Home Office mit ein bis zwei Präsenzterminen pro Woche in unserem Office in der Macherei (Design Offices)
- flache Hierarchien
- ein sympathisches Team und jede Menge Abwechslung
Ihre Hauptaufgaben:
- Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft: Recherchen, Aufbereitung von Unterlagen, Dokumentationen, etc.
- Mitarbeit in der Buchhaltung: Dokumentation des Rechnungseingangs, Erstellen von Ausgangsrechnungen, Erfassung von Rechnungsbelegen in Datev
- Sonderaufgaben: Übernahme von ad-hoc Themen
Weitere Aufgaben, die einen kleinen Teil der Arbeitszeit ausmachen:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Telefonzentrale, Postbearbeitung, Reisebuchungen, Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterialien
- Versandaktionen per Post
- Unterstützung bei der Organisation von internen Events
Anforderungen:
- relevante Berufserfahrung im Bereich Office Management, Projektassistenz oder einer vergleichbaren Tätigkeit
- Selbständige Arbeitsweise, Detailorientiertheit sowie „hands-on-Mentalität“
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
- Aufgeschlossenheit für neue Tools, wie z. B. Datev (Vor-Kenntnisse sind jedoch nicht erforderlich)
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk Office Manager / Teamassistenz an jobs@cp-communication.de
Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie hier.